Verschiedenes · 03. Dezember 2019
Zugegeben, die Überschrift in diesem Artikel ist etwas provokant formuliert. Es geht um die Frage, wann 180 Euro "viel" Geld für uns sind und wann der selbe Betrag für uns plötzlich kein Problem mehr darstellt. Es ist eine Frage der Prioritäten. Es ist die Frage, was dir wirklich-wirklich wichtig ist in deinem Leben und welchen Wert zu bereit bist, in DEIN Leben zu investieren.

Die Methode · 25. November 2019
Warum irgendwann Schluss sein sollte mir der Vergangenheitsbewältigung und es Zeit ist, den Blick nach vorne zu richten. Lass dich inspirieren!

Emotionale Umkehr.
Die Methode · 28. Oktober 2019
Ziel des Dekodierens und der Emotionalen Umkehr ist es, emotionale Intelligenz (wieder) herzustellen. Was genau damit gemeint ist, erfährst du in diesem Artikel.

Die Methode · 09. September 2019
Warum die große Gehirnwäsche und Manipulation deines Geistes bereits vor langer Zeit stattgefunden haben, erfährst du in meinem neuen Artikel.

Inneres Kind · 01. Juli 2019
Eine Möglichkeit, dir die Eigenverantwortung über dein Leben und deine Emotionen zurück zu holen, liegt in der Kraft der Akzeptanz.

Anekdotische Beweise · 27. Mai 2019
Niklas* (17) kam mit seiner Mutter zu mir, nachdem er zum zweiten Mal die praktische Führerscheinprüfung nicht bestanden hatte. Niklas hatte große Angst, die Prüfung auch beim nächsten Mal nicht zu schaffen.

Die Methode · 25. März 2019
"Wie läuft das denn konkret ab?" Diese Frage wird mir häufig gestellt. Daher lade ich dich heute zu einem virtuellen Rundgang in meine Praxis ein.

Verschiedenes · 10. Dezember 2018
Wie viele tolle Bücher hast du schon gelesen? Und auf wie vielen erhellenden Seminaren oder Workshops warst du? Und wie oft hast du dir nach beidem Vieles vorgenommen? Du warst dir ganz ganz sicher, dass du DAS als nächstes angehen wirst... Und wie oft hast du dann nach einigen Wochen festgestellt, dass irgendwie leider doch alles beim Alten geblieben ist?

Anekdotische Beweise · 19. November 2018
Klaus, 54 Jahre alt, kam zu mir wegen seiner Migräne. Seine Beschwerden begannen im Alter von 6 oder 7 Jahren. In regelmäßigen Abständen litt er unter einseitigen fürchterlichen Kopfschmerzen. Hinzu kamen über die Jahre starke Übelkeit und eine große Lichtempfindlichkeit.

Die Methode · 03. September 2018
Bei einer Allergie handelt es sich um eine Abwehrreaktion unseres Körpers auf einen eigentlich harmlosen Umweltstoff. Wenn es gelingt, diese unbewusste Programmierung zu finden und aufzulösen, kann auch die Allergie verschwinden.

Mehr anzeigen