Mein Angebot für dich

Judith Kockelmann.

Im ersten Schritt schauen wir uns deine Symptome konkret an und ich helfe dir dabei, die seelische Botschaft dahinter zu verstehen; zu verstehen, warum du ausgerechnet diese Symptome hast und keine anderen. Denn wenn du das Thema dahinter verstehst und in dir löst, braucht dein Körper auch keine Symptome mehr zu machen.

Schwerpunkt meiner Arbeit hierbei liegt bei deinen Ahnen; bei der transgenerativen Traumavererbung. Dieser Schritt ist erfolderlich, damit wir zum zweiten Schritt überhaupt kommen können:

 

Hier geht es dann darum, den Zugang zu deinem wahren Selbst, zu deinem heiligen Raum, zu dem, was du eigentlich bist, (wieder) herzustellen.

 

In deinem wahren Selbst findest du all das, was du bis jetzt meinest, im Außen suchen zu müssen: Freude, Zufriedenheit, Leichtigkeit, Sicherheit.

Wissen tust du vielleicht bereits, dass du alles, was du suchst, ist in dir trägst. Es geht darum, dass du diese Qualitäten fühlst. Denn so lange du etwas nicht aus reinem Herzen fühlen kannst, steht es dir in deinem Leben nicht wirklich zur Verfügung. Da kannst du dir das mit zurecht gebastelten, schön klingenden Sätzen und Schakka-Schakka-Methoden so oft versuchen, einzureden, wie du willst ... ;-)

 

Du bist von dir selbst, von der Liebe in dir getrennt und im Grunde genommen ist genau diese Trennung letztlich die Ursache für Leid und Schmerz.

 

Deine Investition in dich beträgt 180 Euronen und der übliche Zeitaufwand zwei Stunden. Ich zähle nicht die Minuten, sondern mir ist wichtiger, dass unsere Arbeit am Ende "rund" ist.

 

Außerehalb unserer Termine bin ich bei Fragen für dich da. Du kannst mich via Email, WhatsApp oder Telegram kontaktieren. 

 

Termine sind hier vor Ort oder über Zoom (Videotelefonie) möglich.

 

Jeder ist willkommen

Ich weise niemanden aus Geldgründen ab. Wenn du einen Termin mit mir möchtest, der Preis jedoch außerhalb deiner Reichweite liegt, lasse dies bitte keinen Grund sein, keinen Kontakt aufzunehmen. Wir finden eine Lösung!

 

Du kannst dich außerdem völlig kostenfrei in meinem YouTube- und in meinem Telegram-Kanal umschauen. In "Judiths Gedankentanke" auf Telegram findest du inzwischen über 400 Textbeiträge und Sprachmemos zu verschiedenen Themen.