Das erwartet dich:

=> Vererbte Narben: Auflösen von transgenerativen Verstrickungen (vererbte Emotionen und Traumata)

=> Inneres Kind: Auflösung von emotionalen Blockaden, die aus deiner Kindheit kommen

=> Umgang mit Emotionen:  Wie entstehen Emotionen überhaupt und wie kann ich sie bewusst steuern?

=> Lösen alter Verhaltensmuster: Warum stehe ich immer wieder im Leben vor ähnlichen Problemen und wie komme ich da raus?

Deine Investition in DEIN Leben und in DEINE Zukunft!

Judith Kockelmann.

 

Termine sind grundsätzlich montags bis freitags zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr möglich, samstags um 10.00 Uhr. Du kannst hierher nach Udler kommen oder wir arbeiten via Zoom (Videotelefonie). Qualitativ macht das keinen Unterschied.

 

Deine Investition für eine Sitzung beträgt 180 Euro. Der übliche Zeitaufwand beträgt ungefähr 120 Minuten. Ich schaue nicht auf die Uhr oder zähle die Minuten. Wichtig ist, dass die Sitzung für dich am Ende rund ist und du mit einem guten Gefühl nach Hause fährst bzw. bleibst (falls wir via Zoom arbeiten)!

Ob nach 90, 120 oder 150 Minuten, spielt keine Rolle.

 

180 Euro ist dir zu teuer? Dann habe ich hier etwas für dich.

 

 

Allergien biologisch dekodieren. Mein erstes Buch.