Dein Weg in ein beschwerdefreies Leben

 

 

Wünschst du dir ein beschwerdefreies und leichtes Leben?

 

Bist du bereit, deine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen und aktiv etwas für dein beschwerdefreies Leben zu tun?

 

Bist du bereit, Eigenverantwortung für dein Leben zu übernehmen?

 

 

Dreimal JA?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Denn was ich geschafft habe, kannst du auch und ich kann dich dabei unterstützen und begleiten.

 

WICHTIG: Falls du (immer noch) jemanden suchst, der dir deine Symptome "weg macht", während du dich ganz bequem zurück lehnst und nichts tust: Suche dir bitte jemand anderes! Ich arbeite ausschließlich mit Menschen zusammen, die sich wirklich verändern möchten und dementsprechend bereit sind, aktiv daran mitzuwirken.

 

Deine Investition in DEIN Leben und in DEINE Zukunft!

Judith Kockelmann und Klientin.

 

Schnuppergespräch: Hier hast du die Möglichkeit, mich und meine Arbeit kennen zu lernen. Wir steigen bereits in deine Themen ein und du bekommst erste Ideen, welche (bio)logischen Zusammenhänge hinter deinen Beschwerden stehen können.

Dauer: Eine Stunde.

Deine Investition: 90 Euro.

 

Therapeutisches Beratungsgespräch: Hier haben wir mehr Zeit zur Verfügung und steigen daher bereits tiefer in dein Thema oder deine Themen ein. Du kennst die biologischen Zusammenhänge hinter deinen Beschwerden und am Ende unseres Termins kennst dein Hauptlebensmuster. Wir schauen uns dein inneres Kind und deine Ahnen an. Wir beginnen bereits, die dort fest sitzenden Emotionen aufzulösen. Außerdem bekommst du Aufgaben und Werkzeuge an die Hand, welche dich zu Hause in deinem Alltag unterstützen.

Dauer: Zwei Stunden.

Deine Investition: 180 Euro.

 

Das ist dir zu teuer? Dann klicke hier.

 

Grundsätzlich empfehle ich erwachsenen Menschen, direkt mit einem zweistündigen Termin zu starten. Einfach aus dem Grund, weil wir dann bereits mehr Zeit haben und uns die Verstrickungen in deinem Unterbewusstsein bereits tiefer anschauen können. Falls du jedoch unsicher bist, ob das hier was für dich ist, empfehle ich dir, zunächst ein Schnuppergespräch zu buchen.

 

Mit Kindern unter 14 Jahren bzw. deren Mutter oder Vater arbeite ich in der Regel eine Stunde. Bei Kindern und Jugendlichen über 14 Jahren sind auch zweistündige Termie möglich - je nach Reife und Auffassungsgabe. Das können wir individuell entscheiden.

Termine sind in meiner Praxis oder über Videotelefonie im gesamten deutschsprachigen Raum möglich.

Rezension Michaela Stolz auf Google.
Allergien biologisch dekodieren. Mein erstes Buch.