🎧 Herzlich Willkommen in meinem Podcast! 🎧

 

Wenn dir gefällt, was du hier so hörst und liest, dann freue ich mich sehr, wenn du meine Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützt:

💶💳💸

Paypal: @gedankentanke (Judith Kockelmann); bitte "Geld an einen Freund senden" auswählen.

 

 

 

 

 

#8  "Das Schlimmste ist für mich bis heute, dass mein Vater kein Grab hat."

~Herr Schmitz, 77 Jahre.

(Folge vom 11. Oktober 2021)

 

 

 

Hier kannst du dir das Interview herunterladen und auf deinem Gerät anhören.

 

👇👇👇👇👇👇

Download
#8: Interview mit Herrn Schmitz*
Herr Schmitz* wurde im Dezember 1944 geboren. Sein Vater ist im Juni 1944 in Russland gefallen.

In diesem sehr bewegenden Interview erzählt Herr Schmitz*, wie sehr in diese Erfahrung und alles, was damit später verbunden war, bis heute prägt.

* Name geändert, da er anonym bleiben möchte.
Interview Herr Schmitz.mp3
MP3 Audio Datei 64.7 MB

#7 Über Führer, Gurus und den Wandel
(Folge vom 06. Mai 2021)

In dieser Folge erfährst du, warum es so wichtig ist, in die Eigenverantwortung zu kommen, auf die innere Stimme zu hören und damit aufzuhören, irgendwelchen "Anführern" hinterher zu laufen.

Wie immer teile ich hier meine Erfahrungen aus meiner Arbeit und aus meinem Leben mit euch und hoffe, dass es euch inspiriert. ☺️

 

#6 Unerfüllter Kinderwunsch - Sabine

In dieser Folge berichte ich dir von Sabine und ihre Programmierungen, warum es für sie aufgrund ihrer Biographie auf unterbewusster Ebene "besser" ist, keine Kinder zu bekommen.

 

HgF #2: Rückführungen: Interview mit Jessica

Jessica berichtet in unserem Interview von ihrer Rückführung zur kleinen Jessica , sozusagen von ihrer mentalen Zeitreise.
Zum Mitfühlen und Gänsehaut bekommen geeignet. 🥰

Danke liebe Jessica für deine Offenheit und dafür, dass du deine Erfahrungen mit der Welt in diesem Interview teilst! 🙏🏻💛

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Hören! ❣️
Lass dich inspirieren!💡

HgF #1: Wie funktioniert das?

"HgF" bedeutet "Häufig gestellte Fragen".
Eine davon lautet: "Wie funktkioniert das eigentlich mit dem Dekodieren und so?"

Den Versuch einer Antwort findet ihr in meiner heutigen Folge.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Hören!

#5 Die Kraft der Stille

Regelmäßig in die Stille zu gehen, ist ein essentieller Bestandteil deines Weges in ein beschwerdefreies Leben.
Warum ich denke, dass das so ist, darüber berichte ich in dieser Folge.

Außerdem erwartet dich in dieser Folge eine kurze Meditation.

Ich wünsche viel Vergnügen beim Zuhören! ❣️

#4 Werde zum Künstler

Zum Künstler des eigenen Lebens und damit auch der Arbeit zu werden bedeutet das Ende aller Vergleiche.


Denn Kunst ist nicht wirklich kopierbar. Du kannst es machen, natürlich kannst du ein Bild abmalen, das Ergebnis stellt dich aber nur sehr kurzzeitig zufrieden.  Und vor allen Dingen ist es sehr anstrengend, weil du dich ja bemühst, das Bild ganz genau so wie auf der Vorlage zu malen. Am Ende ist und bleibt es nicht wirklich DEIN Werk.

Viel schöner ist es doch, das eigene Werk zu erschaffen, ein eigenes, neues Bild in prächtigen Farben zu malen. ✏️🎨💜

In dieser Folge möchte ich dir Mut machen, deinen eigenen Weg zu gehen und deinen eigenen, individuellen und einzigartigen Fähigkeiten zu vertrauen!

Lass dich inspirieren! 💓

#3 Finde deinen Platz

... in der Ahnenreihe.

Vielleicht wusstest du bisher gar nicht, dass du ihn suchen solltest. Das ist gut möglich, denn möglicherweise hast du deinen Platz einfach schon.

Falls du jedoch buchstäblich das Gefühl aus deinem Leben kennst, deinen Platz noch so überhaupt nicht gefunden zu haben, dann habe ich hier vielleicht ein paar Impulse für dich.

#2 Den Ursprung der Angst finden

... Fortsetzung der Folge "Den Ursprung der Angst finden".

#1 Wenn Angst der Motor ist, hast du mit Fakten keine Chance.

In dieser kleinen Podcastfolge erwarten dich Tipps für dich selbst oder für deine nächste Begegnung mit von Angst betroffenen Menschen.