· 

Was bedeutet es, eine Allergie zu dekodieren?

Allergie dekodieren auf der Festplatte Gehirn.

Es geht darum, den Code, der deine Allergie auslöst, in deiner Schaltzentrale Gehirn zu finden und zu dekodieren, also abzustellen.

Jener Code, mit dem auf deiner Festplatte Gehirn gespeichert wurde, dass dein Körper gegen einen eigentlich harmlosen Umweltstoff (= Allergen), von dem eigentlich keinerlei Gefahr für dein Überleben ausgeht, eine Abwehrreaktion entwickelt hat.

Die Frage aller Fragen lautet also:

WARUM hat dein Gehirn diese Abwehrreaktion entwickelt?

Meine Antwort: Weil du oder deine Eltern einmal einen sehr großen Stress im Zusammenhang mit dem Allergen erlebt hast / haben.

So ist eine negative Koppelung in deiner Schaltzentrale entstanden und deine Allergie soll dich zukünftig vor ähnlichen Situationen beschützen.

Denn: Würdest du keine Medikamente nehmen, die deine Symptome unterdrücken, würdest du Situationen meiden, in denen das Allergen da ist.

Wenn wir den Code, also den Ursprung deiner Allergie finden und abstellen, kann deine Allergie im wahrsten Sinne des Wortes sofort verschwinden.

Denn dann hat dein Gehirn "verstanden", dass es gegen Pollen, Katzen, Nahrungsmittel & Co. keine Abwehrreaktion an den Tag legen muss.

Dann gibt es für dein System keinen Grund mehr, mit Symptomen zu reagieren.

Unser Körper macht nichts rein "zufällig". Hinter allem steckt einen biologische Ordnung.

Ich war bei Judith wegen einer Lebensmittelunverträglichkeit und einer Allergie. Ich habe mich sehr herzlich aufgenommen gefühlt. Und jetzt lebe ich fast komplett Beschwerde frei und ich bin auf dem besten Weg wieder ganz "normal" essen zu können.

Mir geht es ganzheitlich besser. Am schönsten finde ich, das Judith in der Therapie dein Tempo geht, sie schaut wirklich das es dir ganzheitlich gut geht und sie gibt dir wertvolle Tipps für deinen Alltag.

Ich kann sie nur empfehlen ich bin sehr glücklich bei ihr gewesen zu sein. Die harte Arbeit an einem selber lohnt sich.

Danke !

- Rezension auf Google -

Wow!

Diese Rezension, die vor ungefähr einer Woche geschrieben wurde, hat mich sehr berührt und sie tut es immer noch!

 

DANKE DAFÜR!

Katzenallergie biologisch dekodieren. Buch von Judith Kockelmann

Mehr dazu erfährst du in meinem Buch, welches du zum Beispiel über Amazon bestellen kannst. Dazu einfach hier oder auf das Foto klicken!

(c) Foto: Joachim Herder