Dieses Wörterbuch ersetzt weder einen Arztbesuch, noch werden Diagnosen gestellt oder Krankheiten geheilt. Diese Übersicht hier dient dem ganzheitlichen Verständnis von Symptomen und der Aktiviertung der Selbstheilungskräfte. Hierzu berichte ich in diesen kurzen Erläuterungen von meinen Erfahrungen.

Wie du mit den Inhalten umgehst, obliegt deiner eigenen Verantwortung. Es wird keine Haftung übernommen.

 

Mit dem Wörterbuch möchte ich dir kurz und knapp Denkanstöße geben, die dir helfen können,

die seelischen Botschaften von Beschwerden zu verstehen.

 

Bei Fragen oder Unklarkheiten stehe ich selbstverständlich zur Verfügung (bitte hier klicken).

 

Das Wörterbuch wird in unregelmäßigen Abständen stetig erweitert.

 

Wörterbuch Körper - Seele

Worauf dein Körper dich mit Symptomen hinweisen möchte...

... in unalphabetischer Reihenfolge.😉