· 

Hereinspaziert!

Blick auf die Praxis in Udler.
Mein Praxisraum.

Häufig werde ich auf gefragt, wie meine Arbeit konkret ablaufe.

Deswegen öffne ich heute mal meine virtuell Praxistür für dich:

Du kommst nach Udler oder wir „treffen“ uns via Zoom (Videotelefonie), nachdem wir einen Termin vereinbart haben.

 

Nachdem wir die Formalitäten erledigt haben (Datenschutz etc.), frage ich dich, was dein Problem ist, weswegen du zu mir kommst.

Und du beginnst zu erzählen, unter welchen Beschwerden du leidest.

Während du erzählst, achte ich neben deinen Worten auf deine Körpersprache. Genau genommen tue ich das bereits seit ich die Haustüre geöffnet habe. Unsere Körpersprache entwickelt sich vor der verbalen Sprache. In unserer Mimik, der Art und Weise, wie wir uns bewegen und wir einen fremden Raum oder ein Haus betreten zeigen sich bereits unsere Hauptmuster; also das, worum es eigentlich geht.

Festplatte Gehirn,

Nach unserem ersten Termin (zwei Stunden) kennst du deine Art und Weise, im Leben zu stehen; dein Hauptmuster und was das mit deinen Beschwerden zu tun hat.

 

Du kennst die Zusammenhänge, warum du ausgerechnet diese Beschwrden hast und keine anderen und wie sie in dein Leben passen.

 

Du hast ein erstes Verständnis dafür, warum du bisher im Leben immer wieder vor den gleichen Problemen standest und warum du dich - unbewusst, wie ferngesteuert - immer wieder selbst dahin manövriert hast.

Sehr häufig bekomme ich die Rückmeldung, dass der erste Termin am intensivsten gewesen sei in dem Sinne, dass es bisher noch niemand geschafft habe, in so kurzer Zeit so treffend zum offensichtlichen Kern des Problems vorzudringen und ihn zu spiegeln. Das freut die Profilerin  in mir zu hören! 😃

Am Ende des ersten Termins bekommst du einen Fragebogen, den du mir vor dem Folgetermin per Post zurück schickst.

Und dann steigen wir weiter ein, schauen uns deine Kindheit und Familiengeschichte genauer an; auf der Suche nach den Zusammenhängen. Puzzleteil für Puzzleteil setzt sich so das Bild deines Lebens zusammen!

Das Biologische Dekodieren ist eine Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Manchmal reicht alleine das Aufdecken der Zusammenhänge, damit sich eine Beschwerde deutlich verbessert oder gar bereits verschwindet. Und manchmal kommt Meditation/Hypnose zum Einsatz (Heilung inneres Kind und Ahnenreihe), um tief sitzende Emotionen im Unterbewusstsein aufzuspüren und aufzulösen.