Ahnenstunde in kleiner Runde (online-Veranstaltung)

Fühlst du dich oft wie ferngesteuert? Denkst oder machst du häufig Dinge und du weißt nicht, warum? Passen deine Gedanken und Handlungen eigentlich nicht zu deinem wahren Wesen? Hast du das Gefühl, nicht du selbst zu sein?

Oder begleitet dich ein ständiges Gefühl von tiefer Traurigkeit und Orientierungslosigkeit – mal mehr, mal weniger stark? Und du kannst dir nicht erklären, wo das herkommt?

Das alles sind Hinweise, dass nicht verarbeitete Traumata deiner Vorfahren in dir wirken und dein Leben destruktiv beeinflussen.

 

An diesem Abend teile ich mein bestes Wissen und meine Erfahrungen mit dir zum Thema Vorfahren und was deine heutigen körperlichen und/oder psychisch-emotionalen Beschwerden und Symptome mit den Erlebnissen und Traumata deiner Ahnen zu tun haben können.

 
Nach meiner Einführung (ca. 45 Minuten) liegt der Schwerpunkt an diesem Abend auf den Fragen der Teilnehmer.

 

Im Anschluss erwartet dich die geführte Meditation "Die Kraft deiner Ahnen".

Wende die Kraft deiner Ahnen zum Positiven und Erschaffe dir ein glückliches und (beschwerde)freies Leben!

 

Die nächste Ahnenstunde findet am Sonntag, 10. April 2022 um 19.00 Uhr statt.