Verschiedenes

Verschiedenes · 03. Dezember 2019
Zugegeben, die Überschrift in diesem Artikel ist etwas provokant formuliert. Es geht um die Frage, wann 180 Euro "viel" Geld für uns sind und wann der selbe Betrag für uns plötzlich kein Problem mehr darstellt. Es ist eine Frage der Prioritäten. Es ist die Frage, was dir wirklich-wirklich wichtig ist in deinem Leben und welchen Wert zu bereit bist, in DEIN Leben zu investieren.

Verschiedenes · 10. Dezember 2018
Wie viele tolle Bücher hast du schon gelesen? Und auf wie vielen erhellenden Seminaren oder Workshops warst du? Und wie oft hast du dir nach beidem Vieles vorgenommen? Du warst dir ganz ganz sicher, dass du DAS als nächstes angehen wirst... Und wie oft hast du dann nach einigen Wochen festgestellt, dass irgendwie leider doch alles beim Alten geblieben ist?

Verschiedenes · 27. November 2017
Warum du dich über Ent-täuschungen freuen solltest. Lass dich inspirieren :-)