Verschiedenes

Verschiedenes · 05. März 2020
Über Corona, Verschwörungstheorien, aus aktuellem Anlass und weil ich es sowieso mal sagen wollte. Mit diesem Artikel möchte ich dich ermutigen, achtsam bei dir zu bleiben und nicht in Panik und Angst zu verfallen.

Verschiedenes · 03. Dezember 2019
Zugegeben, die Überschrift in diesem Artikel ist etwas provokant formuliert. Es geht um die Frage, wann 180 Euro "viel" Geld für uns sind und wann der selbe Betrag für uns plötzlich kein Problem mehr darstellt. Es ist eine Frage der Prioritäten. Es ist die Frage, was dir wirklich-wirklich wichtig ist in deinem Leben und welchen Wert zu bereit bist, in DEIN Leben zu investieren.

Verschiedenes · 09. Juli 2018
Über Anstrengung und die moderne Konsumgesellschaft - weil du es dir verdient hast? Gedanken über das Leben.

Verschiedenes · 27. November 2017
Warum du dich über Ent-täuschungen freuen solltest. Lass dich inspirieren :-)